Events buchen

Herzlich willkommen an der Sonnenküste!

Ihr möchtet mehr über die Möglichkeiten erfahren, eine Veranstaltung bei uns zu platzieren? 

Schreibt uns dazu eine E-Mail mit dem genauen Anlass, dem Datum, der Uhrzeit, der geplanten Personenzahl sowie euren

vollständigen Kontaktdaten an:

kontakt@sun-coast.de

Wir melden uns dann gerne bei euch zurück. 

Das wichtigste aber noch vorweg:

Anfragen zu Tischreservierungen oder Minigolf spielen:

Schläger für Minigolf werden nicht reserviert. Ihr könnt gerne zu den Öffnungszeiten unangemeldet vorbeikommen.

Eigene Getränke & eigene Speisen:

Das Mitbringen eigener Speisen und Getränke ist nicht erlaubt.

Die Getränke stellen ausschließlich wir. Die Berechnung erfolgt nach dem tatsächlichen Verbrauch während des Events (Strichliste). Getränkepauschalen werden nicht angeboten. Es gelten die Biergartenpreise (siehe Getränkekarte unter dem Menü Biergarten).

Größere Mengen an Speisen dürft ihr nach vorheriger Absprache mit uns bei einem Catering eurer Wahl zu uns bestellen. Wir berechnen in diesem Fall pauschal 1,50 Euro pro Gast als Aufschlag an uns.

Kleine Speisen wie Waffeln, Eis oder gefüllte, heiße Tortilla-Taschen (z.B. Margaritha, Geflügel-Salami, Vegetarisch, Lachs) können über uns vorbestellt werden.

Grillen:

Vor Ort wird NICHT gegrillt. Lediglich ein ausgewiesener Caterer kann in detaillierter Absprache mit uns die „Ausnahme-Erlaubnis“ erhalten, vor Ort ein Event-Grillen anzubieten. Ebenfalls ist es NICHT möglich, einen eigenen Grill von Zuhause auf unserem Gelände aufzustellen.

Veranstaltungsdauer:

Die jeweilige Miete einer Veranstaltungsfläche (bei Abendveranstaltungen) gilt zunächst bis 22 Uhr. Im Anschluss wird für jede weitere Stunde eine Service- & Nutzungspauschale berechnet. Die ganze Anlage wird nur in Ausnahmefällen als geschlossene Gesellschaft angeboten. Üblich werden nur einzelne Teilbereiche reserviert.

Spätestes Veranstaltungsende ist 02 Uhr morgens.

Anzahlung:

Bei größeren Events wird eine individuelle Anzahlung vorausgesetzt.

Musik & Tanz:

Solltet ihr einen DJ, eine Live Band oder eine sehr laute Veranstaltung planen so sind auf eure Verantwortung und eure Kosten die erforderlichen Genehmigungen und Anträge zu stellen:

  • GEMA
  • Antrag auf Beschallung öffentlicher Flächen (Ordnungsamt Paderborn)
  • Die Genehmigungen müssen uns bis 24 Std. vor der Veranstaltung in Kopie vorgelegt werden. Anderenfalls kann die Veranstaltung nicht stattfinden.