Wir über uns

Euer sonniges Ausflugsziel in Paderborn! Kühle Getränke im idyllischen Wiesen-Biergarten sowie Minigolf-Spaß für Jung und Alt warten auf euch! 

Ob als Ziel für eure Fahrradtour oder als gemütlicher Zwischenstopp während eurer Wanderung durch den schönen Schlosspark – bei uns findet ihr immer Spaß und Entspannung für die ganze Familie!

Heißer Tipp: Von kleinen Kindergeburtstagen, über sich anbahnende Jubiläen und lockere Firmenfeste bis hin zu legeren Hochzeiten – bei uns ist alles möglich!

Wir freuen uns auf euren Besuch! Gerne dürft ihr natürlich auch eure Fellnasen mit zu uns auf die schöne Anlage bringen – gemeinsam mit der *ganzen Familie* macht es schließlich am meisten Spaß!

Ihr seid noch auf der Suche nach einer schönen Location für eure *Freie Trauung*? Auch dann seid ihr bei uns natürlich genau richtig! Gerne könnt ihr auch hierfür unsere schöne große Wiese anmieten!

Auch euren Geburtstag könnt ihr bei uns feiern – im großen und im kleinen Kreis – mit Kaffee & Kuchen & Tanz und Musik. 

Das Team der Sun Coast freut sich auf euch!